Wohnen > Bilderreise

Bilderreise

Raffaele Celentano

 

"Für mich ist der gesamte Prozess beim Erschaffen eines Fotos eine Quelle von Freude. Ich liebe es, zu ungewöhnlichen Tages- und Nachtzeiten draußen zu sein, die Welt an faszinierenden Orten zu er­leben, an denen ich auch dann gerne wäre, wenn ich nicht fotografieren würde."

 

 

Raffaele Celentano, Inhaber der Galerie Celentano in München ist leiderschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt die Analogfotografie möchte den wahren Augenblick, die Realität einfangen und verzichete dabei größtenteils auf Bildbearbeitungsprogramme. In Süditalien aufgewachsen stammen viele seiner Reihen aus seiner Heimat.

 

http://www.raffaelecelentano.com/

 

Städtereise in Bildern: Venedig

 

Tauchen Sie ein in die Stadt voller Romantik und dolce vita. Die Bilder von Raffaele Celentano verleihen allen Räumen eine tolle Atmosphäre und sorgen für ein neues Lebensgefühl.

Übrigens: Den Abend mit einem Aperitif ausklingen lassen –so genießt man die letzten Sonnenstrahlen in Venedig. Unser Kultgetränk "Spritzz" kommt ursprünglich aus Venedig und ist dort als "Veneziano" ein regelrechtes Muss vor dem Abendessen.

© 2017 mylifecare.de